„Der Mensch weiß wohl um das Gute, auch wenn er es nicht tut.“ 365 Tage mit Hildegard von Bingen

Kräutersommer Museum

verschiedene grüne Kräuter und lila Blüten

Museum Oberschönenfeld
Oberschönenfeld 4
86459 Gessertshausen
Museum Oberschönenfeld

Kurs 4: „Der Mensch weiß wohl um das Gute, auch wenn er es nicht tut.“ 365 Tage mit Hildegard von Bingen

Die Geheimnisse und die Kunst, unsere Lebensmittel als Heilmittel einzusetzen: Staunen, schmecken und riechen Sie selbst.

Bitte mitbringen: Schreibzeug und ein Schraubglas 
Referentin: Susanne Brugger, Bioenergetikerin 
Kosten: 25,00 EUR zzgl. 5,00 EUR Materialkosten
Hinweis: eine Stunde individuelle Mittagspause

Bitte beachten Sie:
Eine Anmeldung ist erforderlich: Tel. (0 82 38) 30 01-0, bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Die Kosten sind inklusive Museumseintritt (Öffnungszeiten 10 – 17 Uhr) und vor der Veranstaltung im Besucherzentrum zu entrichten. Dort ist auch der Treffpunkt.